Unsere Ratgeber-Artikel zum Thema »Jalousien«

Jalousien für jede Gelegenheit – Lichtschutz und Sichtschutz in Einem

Auch wenn man jetzt im Sommer draußen im Freien gerne die Sonne genießt, drinnen im man doch oft gestört und geblendet durch ihre Strahlen, die durchs Fenster fallen. Auf der Suche nach einem Blend- und Lichtschutz denkt man vielleicht nicht als Erstes an Jalousien, aber das solltest Du ändern, denn eine Jalousie kann vielfältig eingesetzt werden, egal ob in Deiner privaten Wohnung oder in Büroräumen.

Jalousien – der perfekte Rahmen für Ihre Inneneinrichtung

Immer wieder stehen frischgebackene Hausbesitzer kurz vor dem Einzug ins Eigenheim – wäre da nicht die Inneneinrichtung, die noch ausgesucht werden will. Einen Punkt mit besonders großem Diskussionspotenzial stellen dabei Vorhänge, Plissees und Jalousien. Schließlich bilden sie den Rahmen für die gesamte Inneneinrichtung. Doch wo sollte man am besten nach den passenden Jalousien Ausschau halten? Und wie lassen sich Jalousien am besten in einen Wohnraum intergrieren?

Kostenloser Wohntraum-Newsletter

Mit unserem Wohntraum-Newsletter bringen wir Dir monatlich gratis ein Stück Inspiration in Dein E-Mail-Postfach. Außerdem informieren wir Dich über Neuigkeiten zu unseren Themen Bauen, Wohnen, Mieten und Kaufen. Unsere ständig wachsende Zahl an Lesern freut sich Monat für Monat auf eine neue Ausgabe.

Das Newsletter-Abonnement kannst Du natürlich jederzeit wieder kündigen. Hierzu findest Du im Newsletter einen Link »Newsletter abbestellen«.