Unsere Ratgeber-Artikel zum Thema »Wohnraumgestaltung«

Feng Shui für bestehende Immobilien

Selbstverständlich kann Feng Shui auch bei bestehenden Immobilien angewendet werden. Hier gibt es allerdings etwas andere Schwerpunkte als bei einer Beratung für einen Neubau. Grundsätzlich werden genau dieselben Prinzipien angewendet. Allerdings ist man bei einer bestehenden Immobilie dahingehend eingeschränkt, dass viele Faktoren nicht mehr ohne größeren Aufwand bzw. gar nicht mehr veränderbar sind. Daher solltest Du den Blick auf die Dinge richten, die veränderbar sind.

Kostenloser Wohntraum-Newsletter

Mit unserem Wohntraum-Newsletter bringen wir Dir monatlich gratis ein Stück Inspiration in Dein E-Mail-Postfach. Außerdem informieren wir Dich über Neuigkeiten zu unseren Themen Bauen, Wohnen, Mieten und Kaufen. Unsere ständig wachsende Zahl an Lesern freut sich Monat für Monat auf eine neue Ausgabe.

Das Newsletter-Abonnement kannst Du natürlich jederzeit wieder kündigen. Hierzu findest Du im Newsletter einen Link »Newsletter abbestellen«.